Stadt landshut
Color

Gehweg in der Altstadt ab Montag gesperrt

03.11.2022
Bauen/Entwicklung

In der Altstadt muss der Bürgersteig im Bereich der ADAC-Geschäftsstelle (Altstadt 100) ab Montag, 7. November, voll gesperrt werden. Grund dafür ist die Sockelsanierung an einem Nachbargebäude. Die Arbeiten sollen bis Freitag, 9. Dezember, beendet sein.

Fußgänger werden gebeten, den Gehweg auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu nutzen. Der Zugang zu den Altstadthäusern ist durchgehend gewährleistet.

Bereits im Frühjahr war es dort zu Behinderungen wegen der Sockelsanierung gekommen. Die Arbeiten mussten jedoch in zwei Bauabschnitte aufgeteilt werden, da eine Vollsperrung damals wegen der Verlegung der Fernwärme und der Sanierung des Postplatzes nicht möglich gewesen war.

In Verbindung stehende Artikel

Der Gehweg in der Altstadt 100 ist ab Montag gesperrt.
    • Öffnungszeiten
    Öffnungszeiten