Stadt landshut
Color

Letzte Chance fürs Ferienprogramm: Anmelden bis Mittwoch

19.10.2022
Jugend/Bildung

Nächste Woche sind Herbstferien – und die Macher des Ferienprogramms der Stadt haben dafür jede Menge spannende Veranstaltungen vorbereitet. Da es bei ein paar Angeboten noch freie Plätze gibt, wurde die Anmeldefrist kurzfristig bis Mittwoch, 26. Oktober, verlängert.

In den Kategorien „Basteln & Handwerk“, „Medien & Technik“, „Sport“ und „Lesen“ sind noch Buchungen möglich. Restplätze sind zum Beispiel vorhanden bei „Leseeulenzeit“, „Malroboter selber bauen“, „Happy Colors“, „Perlenkränze basteln“ und „Badminton“. Weitere Informationen sowie die komplette Programmliste gibt es unter www.ferienprogramm-landshut.de. Auch die Buchung ist auf diesem Weg möglich. Weitere Informationen gibt es unter Tel. 0871/966 3623 oder per E-Mail an ferienprogramm@landshut.de.

Meldung vom 19. Oktober:

Mit einem dreitägigen Circus-Camp und vielen weiteren tollen Angeboten wie Malen, Basteln, Töpfern, Stricken oder dem Programmieren von Robotern können sich Kinder zwischen vier und 18 Jahren beim Herbstferienprogramm der Stadt die Zeit vertreiben. Die Anmeldung läuft bereits seit Ende September, doch noch sind nicht alle Plätze vergeben. Wer beim Durchstöbern des Angebots auf der Homepage fündig wird, kann sich bis Sonntag, 23. Oktober, anmelden. Das Bezahlen ist ebenfalls sofort online möglich sowie alternativ bar oder per EC-Karte in der kommenden Woche vom 24. Oktober bis 28. Oktober im Ferienprogramm-Büro (Liesl-Karlstadt-Weg 4).

Weitere Informationen sowie die komplette Programmliste gibt es im Internet unter www.ferienprogramm-landshut.de. Fragen beantwortet das Team des Ferienprogramms persönlich, telefonisch unter 0871/966-3623 oder per E-Mail an ferienprogramm@landshut.de.

In Verbindung stehende Artikel

Spielende Kinder
    • Öffnungszeiten
    Öffnungszeiten