Stadt landshut
Color

Mit Kasperl auf dem Christkindlmarkt

05.12.2022
Jugend/Bildung

„Kasperl auf dem Christkindlmarkt“ heißt das Theaterstück, das am Freitag, 9. Dezember, um 15 sowie um 16 Uhr im Veranstaltungssaal des Salzstadels gezeigt wird.

Die Vorstellungen dauern jeweils rund 20 Minuten. Die Stadtbücherei Landshut lädt alle Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren ein, zum letzten Mal in diesem Jahr zu schauen, was Kasperl Larifari erlebt: Kasperl freut sich dieses Mal auf den Besuch des Christkindlmarktes. Doch dort treibt ein gemeiner Dieb sein Unwesen und so braucht der Nikolaus seine Hilfe. Kasperl hat also Einiges zu tun, bevor er zu seinem Lieblingsstand gehen und den Advent genießen kann. Der Eintritt ist frei. Da die Plätze begrenzt sind, wird um telefonische Anmeldung unter 0871-22877 gebeten.

Kasperltheater-Figuren
    • Öffnungszeiten
    Öffnungszeiten