Stadt landshut
Color

Neues Kasperltheater der Stadtbücherei geht online

06.10.2021
Kultur

Ein neues Kasperltheater-Video der Stadtbücherei steht ab Freitag, 15. Oktober, online unter www.landshut.de/stadtbuecherei zur Verfügung.

Kasperl versteht gar nicht, was an der Schule so toll sein soll. Deshalb müssen Großmutter und Gretel am ersten Schultag ohne ihn aufbrechen. Aber hat Kasperl nicht etwas sehr Wichtiges vergessen? Wie die Gretel ihn doch noch für die Schule begeistern kann, erfahren Kinder im neuen Kasperlstück „Kasperl und der erste Schultag“, das ab 15. Oktober auf dem YouTube-Kanal der Stadtbücherei unter www.landshut.de/stadtbuecherei online verfügbar ist.

Foto zeigt Kasperltheater-Videoaufnahme in der Stadtbücherei.
    • Öffnungszeiten
    Öffnungszeiten

Neues Kasperltheater der Stadtbücherei.