Bürgerbüro Standesamt Bau

Stadt landshut
Color

Stadt Landshut bei Landshut läuft dabei

20.06.2022
Sport

Am Sonntag war ein Team der Stadtverwaltung beim Benefizlauf "Landshut läuft" vertreten.

Trotz der Hitze mit Temperaturen über 30 Grad könnte ging die Stadt Landshut mit einem starken Team an den Start. Auch Bürgermeister Thomas Haslinger verstärkte die Mannschaft in Vertretung von Oberbürgermeister Alexander Putz.

Knapp 2000 Athleten ließen sich insgesamt von den tropischen Temperaturen am Sonntag nicht von einer Teilnahme am Benefizlauf in den verschiedenen Kategorien – vom Bambinilauf über 600 Meter bis zum Halbmarathon - des Lions Clubs Landshut-Wittelsbach abhalten.

Sämtliche Resultate und Ranglisten können auf der Internetseite www.landshutlaeuft.de eingesehen werden. Im kommenden Jahr soll der Lauf wieder Ende April stattfinden.

Zur Veranstaltung.

Das Laufteam der Stadt Landshut
    • Öffnungszeiten
    Öffnungszeiten