Stadt landshut
Color

Stadt Landshut beim Firmenlauf mit dabei

20.05.2022
Sport

Beim gestrigen Landshuter Firmenlauf war auch die Stadt Landshut mit einem starken Team vertreten.

Oberbürgermeister Alexander Putz drückte "seiner" Mannschaft natürlich besonders die Daumen. Auch das LOG-Team, der Landshuter Offensive gegen häusliche Gewalt war dabei. LOG ist ein Arbeitskreis der von den Gleichstellungsstellen Stadt und Landkreis Landshut organisiert wird. Die LOG hat sich zur Aufgabe gemacht zum Abbau häuslicher Gewalt beizutragen und auf die Thematik aufmerksam zu machen. Daraus ist die Idee entstanden am Landshuter Firmenlauf teilzunehmen. Im Arbeitskreis sind die Polizei, Jugendämter, Justiz, Schulen, der weiße Ring uvm. vertreten.

Auch das LOG-Team, der Landshuter Offensive gegen häusliche Gewalt war dabei.

Auch das LOG-Team, der Landshuter Offensive gegen häusliche Gewalt war dabei. Hier zusammen mit OB Putz und Landrat Peter Dreier.

Foto zeigt Stadt Landshut-Team beim Firmenlauf.
    • Öffnungszeiten
    Öffnungszeiten