Stadt landshut
Color

Stadt Landshut mit starkem Team wieder beim Firmenlauf

26.05.2023
Sport

Beim gestrigen Landshuter Firmenlauf war auch die Stadt Landshut mit vielen sportlichen Kolleginnen und Kollegen vertreten.

Die Stadt Landshut war zusammen mit Bürgermeister Thomas Haslinger und Stadträtin Patricia Steinberger beim Firmenlauf mit Start und Ziel sowie einem tollen Rahmenprogramm im Hammerbachstadion erneut mit einer großen Laufmannschaft am Start. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten die Strecke gut bewältigen. Die Veranstalter zeigten sich sehr zufrieden.

Mehr Informationen und Bilder des Laufs sind unter https://www.landshuter-firmenlauf.de/ zu finden.

Das Team des Landshuter Firmenlaufs möchte auch 2023 einen Beitrag in der Region leisten und einen Euro je Teilnehmer an „Die Tafel Landshut e. V.“ spenden.

Das Team der Stadt Landshut beim Firmenlauf
    • Öffnungszeiten
    Öffnungszeiten