Stadt landshut
Color

Rebel Monster

Ihre Eingaben werden geprüft und danach zeitnah freigegeben.

Bühnenfoto Rebel Monster

Datum

16.12.2023 20:00
16.12.2023 23:00

Reihentermine

Beginn

03.03.2024

Ende

03.03.2024

Zielgruppe

Alle

Kategorie

Konzerte

Beschreibung

Als erste Volbeat-Tributeband in Deutschland sprechen die Referenzen und Rezensionen nach 10-jährigem Bandbestehen und den derzeit weit über 200 gespielten Shows im In- und Ausland für sich selbst. Es gibt wohl kaum einen Musikfan, dem Volbeat nicht schon längst ein Begriff wäre. Kaum einer anderen Band der letzten Dekade ist es gelungen, einen derart eigenen und neuen Stil zu kreieren und dabei ebenfalls kommerziell erfolgreich zu sein. Rebel Monster hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau dieses Gefühl zum Publikum zu transportieren. Die authentische Interpretation der Songs ist dabei ein wichtiger Aspekt, größte Schwerpunkte sind darüber hinaus aber die Bühnenperformance und die Spielfreude, wie Sie Volbeat ausmacht und aus der Masse anderer Bands heraushebt. Zu diesem Zweck haben sich hier vier Musiker zusammengefunden, die allesamt über mehrjährige Erfahrung auf der Bühne und im Studio verfügen und bereits in mehreren Bands zusammen gespielt haben.
Fotografin: Gabi Henke

Special Guest: Days n‘ Decades
Übersteuernde Gitarrenriffs, Texte über Liebe, Schizophrenie, Depressionen und Leere; dröhnender Bass und destruktive Drums. Das Alles gepaart mit etwas Wahnsinn und Chaos beschreibt die vier Musiker aus Landshut ganz gut, die seit 2017 als "Days n‘Decades" ihren Alternative Rock ins Land bringen.
Einlass: 19 Uhr

Vorverkaufsstellen

Online und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen; in Landshut: Rock Shop, Männerladen, LZ