Bürgerbüro Standesamt Bau

Stadt landshut
Color

Verschoben auf 4.2.2023: Susi & die Spiesser

Ihre Eingaben werden geprüft und danach zeitnah freigegeben.

Bild Susi & die Spiesser

Datum

04.02.2022 20:00
04.02.2022 22:45

Reihentermine

Beginn

Ende

Veranstaltungsort

Zielgruppe

Alle

Kategorie

Kabarett, Comedy

Veranstalter

Beschreibung

Verschoben auf 4.2.2023. Bereits gekaufte Karten behalten selbstverständlich automatisch ihre Gültigkeit. Behalt Dein Ticket! Sichere die Live-Kultur in Deutschland.

„Susi & die Spiesser“ ist die neue Formation um Susi Raith. 17 Jahre lang war sie nun mit den Raith Schwestern in ganz Süddeutschland unterwegs. Ab 2020 gibt es auch was Eigenes von ihr und ihrer Ausnahmestimme zu hören. Es geht um Musik und zwar nur um Musik. Mit Liedern in Mundart und Englisch, unterstützt von drei sehr musikalischen Kollegen, bewegen sich die vier Musiker mit Leichtigkeit und Spielfreude durchs Singer/Songwriter-Genre. In ihren Liedern geht es um das Leben, die Liebe und alles was sie bewegt. Dabei aber nie mit erhobenem Zeigefinger sondern immer mit einem Augenzwinkern. Live zu erleben sind die Musiker am Freitag, 4. Feburar 2022, um 20 Uhr im Salzstadel.

Vorverkaufsstellen